• Jobs Job bei indurad GmbH

Leiter (w/m) Fertigung

indurad GmbH

Aachen

Aachen

Leiter (w/m) Fertigung indurad GmbH Aachen Organisation & Leitung des Fertigungsteams, Anleiten von Auszubildenden und Hiwis; Erstellung und Review von Projektdokumentationen & technischen Prüfungen; Fertigung und Montage von Kleinserien und Prototypen.

Leiter Fertigung (w/m) In Vollzeit Das Unternehmen Wir Machen Schaufelradbagger Effizienter Wir Rüsten Die Industrie Mit Moderner Sensorik Aus Damit Menschen Auch Bei Schlechtem Wetter Sicher Arbeiten Wir Auto­matisieren Zug- Und Schiffs­belader Wir Erstellen 3d-visuali­sierungen Von Maschinen Und Gelagerten Rohstoffen Wir Sind Eines Der Inno­vativs­ten Unternehmen Der Region Gewinner Des Ac 2 Innovations­preises Die Anforderungen Der Modernen Bergbau- Und Rohstoff­industrie Sind Vielseitig Und Anspruchs­voll Lösungen Aus Anderen Industrie­bereichen Können Daher Oft Nicht Eingesetzt Werden Wir Setzen Speziell Entwickel­te Elektronik Ein Insbesondere Eine Weltweit Einzig­artig Abbildende Radar-sensor­technik Ihre Aufgaben Organisation & Leitung Des Fertigungsteams Anleiten Von Auszubildenden Und Hiwis Erstellung Und Review Von Projektdokumentationen & Technischen Prüfungen Fertigung Und Montage Von Kleinserien Und Prototypen Unterstützung Der Konstruktionsabteilung Prüfen Und Dokumentieren Von Bauteilen Und Komponenten Konfigurieren Von Maschinenschnittstellen (profibus Profinet Ethernet/ip) Mechanische Fertigkeiten (manuelle Zerspannung Fräsen) Betreuung Der Werkstatt Infrastruktur: Warenannahme Verwaltung Versand & Reparaturen Unsere Leistungen Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Internationalen Projektumfeld Flexible Arbeitszeiten Einen Modernen Arbeitsplatz & Eine Dynamische Atmosphäre Eine Attraktive Kompensation Ihr Profil Meister / Techniker Elektrotechnik Mind 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Fertigung / Elektronik Hervorragende Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office (v A Excel) Linux- Und Netzwerkkenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Einem Erp System (sap Etc) Von Vorteil Teamfähigkeit Organisationstalent Und Durchsetzungsvermögen Sichere Kommunikation In Deutsch Und Englisch (in Wort Und Schrift) Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Einstiegszeitpunktes Per E-mail An Personal@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Netzwerktechniker Systemtechniker Elektrotechniker Industriemeister Fertigungsmeister Elektromeister Elektriker Elektroplaner Betriebstechniker Informationstechniker Netzwerktechniker Systemtechniker Elektrotechniker Industriemeister Fertigungsmeister Elektromeister Elektriker Elektroplaner Betriebstechniker Informationstechniker Leiter (w/m) Fertigung Organisation & Leitung Des Fertigungsteams Anleiten Von Auszubildenden Und Hiwis Erstellung Und Review Von Projektdokumentationen & Technischen Prüfungen Fertigung Und Montage Von Kleinserien Und Prototypen Aachen Netzwerktechniker Systemtechniker Elektrotechniker Industriemeister Fertigungsmeister Elektromeister Elektriker Elektroplaner Betriebstechniker Informationstechniker

Junior Sales Experts (m/w)
   indurad GmbH (deutschlandweit)

Internationale(r) Inbetriebnehmer(in)
   indurad GmbH (Aachen)

Mitarbeiter (m/w) im Bereich technische Dokumentation / Redaktion
   indurad GmbH (Aachen)

Kauffrau als Fachberater Beton Außendienst Kunden Management (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)

Bauleiter (m/w/d) im Kanalbau / Ingenieurtiefbau
   Kramer Bauunternehmung GmbH und Co KG (Dortmund)

Assistant Project Operations Manager
   CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG (Weeze)